Zitat von bilderknipser
Also Leute: Butter bei die Fische! Wer nimmt es - die Abstimmung - in die Hand? Sven? (wie immer)
Hallo Jungs,
sorry, bin erst jetzt wieder zum Reinlesen gekommen, sind erst gestern aus Leipzig von der Buchmesse zurück, war sehr turbulent, aktuell fordert die Pressenachbereitung einiges an Zeit. Wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt, kann ich die Abstimmung übernehmen. Auch kenn ich mich in Duisburg im Innenhafen und im LaPaDu gut aus.
Aber Jungs, eine offene Frage mal: warum tendiert ihr immer zum Westen? Zieht es Euch nicht auch ins ferne Land hinaus? Mal abgesehen davon, dass das auch anderen Usern entgegenkäme - ist ja nicht nur ein West- sondern ein Bundesusertreffen . Ich weiß, ich weiß, die Kostenfrage - die beschäftigt mich genauso. Und trotzdem bin ich immer zu weiteren Anreisen bereit, ich liebe halt das Verreisen .
Also, wie schauts aus - bevor ich in ein paar Tagen mal eine Abstimmung starte, noch ein paar Alternativen zum Westdeutschen? Ich fände Nord- genauso spannend wie Ost- oder Süddeutschland!
LG
Sven