Zitat von Stephan K.
[..]
Wuhuu, Danke!
Schöne Bildkomposition stimmt, aber den Wasserfall will ich trotzdem sehen!
Ich glaube ins Namenloser Tal muss ich zum fahren auch mal hin, so wie du das beschrieben hast kribbelt es mich wieder in den Fingern...
Gruß,
Stephan[/quote]
Ich werde demnächst auch noch meine Notizen zu einer Art Reisetagebuch aufbauen und ggfs. auf meiner HP veröffentlichen. Ich kann empfehlen, von Füssen aus nach Reutte zu fahren, dann weiter bis Weißenbach am Lech und von hier aus Richtung Tannheim den Gaichtpass hochzuziehen - sowohl der Pass als auch das Tannheimer Tal ist wunderschön zu "erfahren" - und anschließend umzudrehen. Weiter dem Lechtal bis Stanzach folgen, dann der Ausschilderung nach "Namlos" folgen (dann folgst Du der tollen Strecke durchs Namloser Tal) und du kommst bei Bichlbach wieder raus. Von da aus bin ich nach Reutte und kurz vorher Richtung Plansee - Linderhof - Ettal - Tegernsee - Schliersee gefolgt.
Wenn Du magst und Zeit hast, dann bieg noch vor Wallgau rechts ab und folge der privaten Mautstraße nach Vorderriß und dem Sylvensteinsee. Ist aber eine fahrintensive Strecke, ich hatte in meiner Planung 165 km (zumindest in der Ursprungsplanung, gut möglich, dass ich dann was übersehen habe) stehen, da ich von Stanzach aus aber nochmal zurück bin (hatte die Abfahrt zum Gaichtpass übersehen) und evtl. meine Rechnung nicht stimmte, standen abends 280 km auf der Uhr. Mit Fotografie ist der Tag dann fast schon eng.
Ist viel zu fahren, aber super Strecken und tolle Motive auf dem Weg - mehr, als man an einem Tag, ach, was sag ich... an drei Tagen verarbeiten kann!!
Grüße
Sven