Nun hab ich endlich meiner Bilder, die ich an anderer Stelle schonmal erwähnt hatte...
Für mich...wundervolle - wertvolle Erinnerungen....
Entstanden sind die Bilder 2007 - am Wochenende des Ausstellungsendes in Murrhardt,
das wir (Wolfgang und ich) mit Bernd zusammen, in einer kleinen, urigen, charmanten Hütte ausklingen ließen.
Wolfgang und ich waren schon Freitags angereist, damit wir einen Abend für uns allein hatten...
Samstagmorgens musste er aber noch nochmal ins Geschäft. Ich war also allein in der Hütte und hab den Vormitag damit verbracht,
meine Canon AV 1 ein bissl näher kennenzulernen (war mein 2. oder 3. Film) Mittags trafen wir uns dann mit den anderen ..Isi, Hartmut, Bernd... anTon konnte an dem Tag leider nicht, zum Bilder abholen und dann zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen.
Dann mussten alle außer Bernd wieder los. Zu dritt haben wir´s uns also in der Hütte gemütlich gemacht.
Wolfgang hat (leidenschaftlich gern) gekocht. Es gab Hirschgulasch und selbst gemachte Spätzle..
Daszu natürlich ein schönes Glas Rotwein... war ein sehr schöner, kurzweiliger Abend....
Ohje..... Erinnerungen - sorry....
Jedenfalls hab ich mir jetzt endlich Abzüge machen lassen und will euch ein paar davon mal zeigen...
(glaub der Scanner ist nicht der beste - oder ich kenn mich zu wenig aus, das ist natürlich auch möglich.