RE: Zusammen....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2009 20:40
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Vielen Dank, mir gefällt es so auch besser.

MFG Andi

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2009 21:35
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von Newdass
[zusammen...]....sind die zwei bestimmt schon einen langen Weg gegangen.
LG Andi

oder sie haben sich erst vor kurzem kennengelernt und sind gerade frisch verliebt...

schöne Serie, besonders das mit dem Regenbogen setzt den emotionalen Zustand des Verliebtseins gut aufs Photo um. Analog ist das kein einfaches, eine Situation so zu sehen, und dann auch noch einzufangen. DIgital hätte man den Regenbogen auf jedem Bild schnell drin...

Grüße
Bernhard (der zum Glück keine Hasselblad o.ä. besitzt, die er jetzt aus dem Fenster werfen muss...)

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2009 07:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andi,

bei den letzten beiden gefällt mir bei der Farbaufnahme der erste Scan besser, denn der vermittelt die Farben spannender. Der Bildaufbau ist dir gut gelungen, die Regenbogenfarben sind fast (nicht böse aufnehmen) ein bisschen kitschig im Zusammenhang mit dem kuschelnden Päärchen, aber trotzdem gut. In der SW-Variante gefällt mir der zweige Scan besser, eben weil er - wie Du ja schreibst - weicher ist. Insgesamt überzeugt mich aber bei dieser Aufnahme die Farbvariante.

Die Aussage der ersten Aufnahme finde ich besonders gut - sie vermittelt viel: Gemeinsamkeit, Zweisamkeit, eine Stütze im Alter, der langsame Gang zum Ende des Weges (okay, etwas morbide),... Das gefällt mir an der Aufnahme sehr.

Ciao Sven

-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur

Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2009 10:40
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Danke, freut mich!

LG, Andi

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2009 17:05
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo
Antons Kommentar war gut
>yepp, feine Aussage, der hohe Kamerastandpunkt unterstützt auch das "Gebeugte".

Das habe ich erst danach auch so gesehen.
Der Weg in die Tiefe, oder die Zeitspanne die noch man noch zusammen gehen darf.
Einmalige Symbolik! Prima gesehen.
Gruß Berthold

Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de