Liebe Leute - könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich diese Schätze am besten veräußern kann und was ich dafür mindestens nehmen sollte? War letztens mirt der Norma auf einem Flohmarkt und zwei nette ältere Herren haben mir geraten, ich solle das gute Teil schleunigst wieder einpacken, da ich auf dem Flohmarkt höchsten einen Bruchteil dessen bekäme, was die Kamera noch wert ist. Sie rieten mir zu einer Fotobörse!??
Was meint ihr? Es handelt sich um:
- eine bildschöne Sinar Norma, 4x5 inch mit einem vor einigen Jahren neu gekauften Nikkor-W 180mm - 1:5,6 - dazu ein extra Weitwinkel-Balg, Standartenverlängerung/ Polaroid-Adapter plus 18 Stk. Planfilmkassetten (4x5) alles in einem schönen Metallkoffer
- eine Hasselbladausrüstung Body 500C / 2x A12 Magazine / Planar 80mmm - 1:2,8 / Sonnar 150mm - 1.4 / Distagon 50mmm - 1:4/ 21-er Zwischenring/ einige Filter/ Polaroid-Adapter - alles supergepflegt in ausgepolstertem Metallkoffer
dazu noch ein schöner Minolta Flashmeter III - der unverwüstlichste Blitzbelichtungsmesser aller Zeiten ...
Ich hab' mich jetzt nach drei Jahren endlich dazu durchgerungen, die Teile abzugeben - seufz ... und hoffe jemanden zu finden, der sie schätzt.
Freue mich über eure Meinung dazu ... (eBay finde ich sehr schwierig und aufwändig) mmmmhhh, was meint ihr?
Danke + Grüße