Hi Mike !!
Wie kurz hast Du belichtet ?? Fünf hundertstel ??
Auf welche Papiergröße hast Du denn belichtet ?? Wenn ich 10x15 abziehe, habe ich meist Belichtungszeiten von 4,5 Sekunden, bei 18x24 liegen die Zeiten bei 11 Sekunden, bei 24x30 bei 20 Sekunden (bedenke: jeweils anderer Abstand Papier zur Lichtquelle). So, wie Du es erzählst, klingt es nach einem typischen Anfängerfehler, auf den ich heute noch selten mal reinfalle:
Du hast die Blende nicht geschlossen !!
Die beginnt bei den meisten Objektiven bei 2,8, sollte aber immer ein, zwei Stufen geschlossen werden; optimal ist Arbeitsblende 8. Also: zum Einstellen des Bildausschnittes und der Schärfe immer mit Blende 2,8; aber danach nicht das Abblenden vergessen. Sonst verbrennen Deine Aufnahmen wie beschrieben.
Mit einer Minute für Entwicklungs- und Stoppbad liegst Du gut, Fixierung im Schnellfixierer sollte aber auf jeden Fall bei 2 Minuten liegen, im (Nichtschnell-)Fixierer bei 5 Minuten !! Wässerung sollte ebenfalls 3 - 5 Minuten im Wasserbad liegen, bevor die Schlusswässerung in der Wanne folgt.
Dein Abzug sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus, versuch's ggfs. nochmal mit Kontrast Stufe 3, dann knackt's richtig .
Gruß
Sven