Hallo Sven
Möchte auch als Outdoor-Fotograf meinen Kommentar zu deinen Bilder abgeben.
Bild Nr.1: Die Haare unter ihrem linken Arm und der sichtbare Slip über der Jeans wirken sich störend auf die Bildkomposition aus. Entweder die Haare ganz unter den Arm verschwinden lassen oder deutlich hervorholen. Der Mund ist geschlossen und die rechte Hand ist zusammengeballt, für mich ein Zeichen das dein Model noch nicht ganz locker beim Shooting war. Weiche Ausleuchtung im Gesicht,keine Schlagschatten,gefällt mir sehr gut !
Bild Nr.2: Die rechte Hand sieht man zum Teil hinter ihrem Rücken und die Armbanduhr stört. Die Haare auf ihrer rechten Schulter würde ich ganz nach hinten fallen lassen,eventuell den Kopf leicht nach hinten neigen. Leider hast du hier die Schatten unter ihren Augen übersehen, ebenso die sehr helle Nase. Der Kopf ist oben leicht angeschnitten,er könnte etwas mehr Platz haben.
---> Welch ein Lächeln,absolut Klasse und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt <--
Bild Nr.3: Fast wie Bild Nr.2 nur wo ist ihr Lächeln geblieben ???
Bild Nr.4: Passt nicht ganz in diese Serie. Sie schaut nach unten zur Katze,wohl mehr eine Momentaufnahme die aber dennoch gut getroffen ist. Hast du von dieser Situation noch andere Aufnahmen,vielleicht mit der Katze auf dem Arm ?
Da es sich hier um digitalisierte Aufnahmen handelt,kannst du eventuell nach dem Scan oder sogar in der Duka sehr viel mehr aus den Bildern herausholen.
Insgesamt sind es meiner Meinung nach sehr gute Aufnahmen !!
Hast du die Bilder eigentlich deinem Model mal gezeigt ?
Wie ist ihre Meinung über die Bilder ?
Da sie sich ja angemeldet hat könnte sie sich vielleicht selbst zu diesen Bildern äußern.
Ich wäre sehr an ihrer Meinung interessiert !!
Gruß Hartmut