@ Benno
die ersten beiden Aufnahmen sind wirklich klasse geworden, sehr schöne Spiegelungen und Lichter. Hier ist insbesondere das erste mit der tollen Spiegelung imposant. Die dritte Aufnahme ist leider zu hell geworden, da wären eine bis eineinhalb Blenden weniger optimal gewesen. Das vierte finde ich eine schöne Impression, das fünfte - den Brunnen - hast Du wirklich gut getroffen. Ich hab Dich noch davor stehen sehen und dachte "na, sollste auch?? Ach nöööö", aber mir gefällt Dein Ergebnis echt gut.
@ Andreas
Deine beiden sind auch schön, insbesondere begeistert mich das Zweite - eine tolle Perspektive, Belichtung perfekt und nicht überstrahlt und eine schöne Spiegelung. Das erste ist eine klasse Idee und im Großen und Ganzen gut umgesetzt, hätte mir aber mit 2-3 Blenden größerer Schärfentiefe noch besser gefallen, der Vordergrund (zu dem mein Blick zuerst hinwanderte) ist doch arg unscharf, der Hintergrund dagegen top.
Zitat von Grueni76
Jetzt fehlen nur noch die Bilder unserer Admins ;-)
Die Diafilme gingen gestern nach Studio 13, der Fuji Reala Rollfilm heute - ich denke, bis Mitte nächster Woche kann ich was präsentieren, mit viel Glück bekomm ich die Dias auch schon morgen zurück. Am Sonntag (nur wenn das Wetter mies ist) wollt ich vielleicht in die Duka, dann könnt ich auch ein paar SW-Nachtaufnahmen von der Rolleicord zeigen. Mal schaun...
Gruß
Sven