Hallo Lui,
ich hab den LC29 bisher mit verschiedenen Filmen in verschiedenen Verdünnungen verwendet. Meistens aber einfach in B. Das gibt Ilford als das beste an, was aber nur ein Kompromiss zwischen Korn, Geschwindichkeit und durchzeichnung ist. Die Ergebnisse die ich so in H-Verdünnung gesehen habe waren alle ziemlich schön durchgezeichnet, werden aber natürlich auch etwas gröber als dicker verdünnt. Aber ich glaube es ist sehr gut brauchbar. Hab neulich den Foma 400 mit den Fehlern in H verdünnt, da weiß ich nciht ob ich ihn so toll finden soll. Hab aber auch noch keinen gescheiten abzug gemacht und die Zeit war auch nur von irgendwoher genommen.
LC29 1+9 (dürfte HC in A entsprechen) kann ich grundsätzlich nicht empfehlen, eigentlich nur beim Forte 400. Den werd ich in Zukunft immer so entwicklen. Das Problem bei A ist, dass die Zeiten sehr kurz werden, also schwer zu kontrollieren und bei mir ein HP5 und ein APX recht kontraststark waren.
An deiner Stelle würd ich H probieren. Sollte dir gefallen, denke ich. (ist jetzt aber auch nur Mutmaßung.)
Gruß,
Christoph