Zitat von KlausH2
Vielleicht sollten wir den Thread unter der Überschrift "Sauerland" weiterführen, wenn Dresden nicht mehr zur Disposition steht...
Klaus
Wird gemacht
Ein Hoffnungsschimmer !! Ich habe folgende Antwort aus Föckinghausen erhalten:
Sehr geehrter Herr Müller,
derzeit kann ich Ihnen noch folgende Zimmer anbieten:
Haus 1 – 3 Einzelzimmer
Haus 2 – 1 Einzelzimmer/ 1 Doppelzimmer
Wirtschaftstrakt – 2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer
Gesamt 11 Betten
Die Zimmer in Haus 1 und 2 sind incl. Dusche/WC
Bei den Zimmern imWirtschaftstrakt ist ein Zimmer incl. Dusche/WC, das zweite DZ und das EZ teilen sich die Dusche
Mehr Zimmer stehen derzeit nicht zur Verfügung:
Die Preise pro Tag/ pro Person incl. Vollverpflegung und Bettwäsche
DZ 36,40 € pro Person
Einzelzimmerzuschlag 5,60 €
Der nächste Bahnhof ist Bestwig, bei frühzeitiger Anmeldung ist auch eine Abholung durch uns möglich.
Ein spezieller Nutzungsausweis oder sonstiges ist bei uns nicht nötig.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt,
mit freundlichem Gruß,
Kerstin RittnerSo. Jetzt brauch ich dringend Eure (eilige) Rückmeldungen.1. Wärt ihr mit Föckinghausen als Reiseziel einverstanden?? Es liegt sprichwörtlich im Herzen des Sauerlandes.
2. Wer von Euch ist bereit, auch im Doppelzimmer zu schlafen?? Klaus mit Frau bekommt natürlich ein Doppelzimmer, aber davon mal ab stehen also 5 weitere Einzelzimmer zur Verfügung. D.h. wenn wir insgesamt mehr als 7 Teilnehmer werden, benötigen wir "Gruppen", die sich zusammen ein Doppelzimmer teilen.
und - falls man das schon vor einer endgültigen Klärung der Zimmerbelegung beantworten kann -
3. wer wäre unter diesen Bedingungen mit beim Bundesusertreffen von der Partie ??
Gruß
Sven