Zitat von max-world
Hi
ich bin auch dabei habe grade meinen Flug gebucht. Einzel oder Doppelzimmer ist mir egal. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Aus Irland
Max
Ui, grade noch rechtzeitig !! Gut, dass ich Freitag nachmittag nicht - wie ursprünglich geplant - bereits die Anmeldungen gemacht habe !!
Zitat von max-world
Eine Bitte an alle teilnehmenden Besitzer einer Rolleicord: Bringt doch bitte mal Abzüge Eurer mit der Cord gemachten Aufnahmen mit. Besonders interessieren würden mich Aufnahmen, die mit dem Xenar 3,5 75mm gemacht sind, ebenso (Portrait-)Aufnahmen, die mit einem Triotar-Typ entstanden sind.
Okay, dann bring ich Bilder von meiner Rolleicord Ia mit - Bilder von meinem ersten Testfilm wollt ich heute nachmittag eh in der Duka abziehen, wenn nix dazwischen kommt.
Zitat von bilderknipser
Diesmal müssen Andere ran
Okay, dann bring ich meinen Reflecta KB-Projektor und eine Leinwand mit. Mit 6x6 kann ich nicht dienen.
Okay, dann fasse ich mal zusammen, wer sich für die Übernachtungen angemeldet hat:
- Klaus & Klaus Frau (Doppelzimmer)
- Mike & ich (Doppelzimmer, wenn für Mike weiterhin okay)
- Jochen - Einzelzimmer
- Andreas - Einzelzimmer
- Alex (Kugelfisch) - Einzelzimmer bevorzugt
- Stephan S. - Einzelzimmer bevorzugt
- Max - Einzelzimmer
Okay, dann schließe ich hiermit die Anmeldemöglichkeit und gebe die Reservierung so weiter !!Gruß
Sven