Boahhh da hab ich ja nu nicht mit gerechnet... Ich war zwar der Meinung, daß das Bild ganz gut geworden ist, aber ich neige immer ein bisschen dazu, meine Fotos überzubewerten, um so mehr freu ich mich, daß es Euch gefällt!
Also die Belichtung war 12 Sekunden, das weiß ich noch, weil ich meinem Kumpel zugerufen hab: "Boahhhh 12 Sekunden" und er hat sich kaputtgelacht... Ich benutze zwar nicht mehr den Automatik-Modus, aber der M-Modus ist ja nun auch nicht gerade schwer einzustellen. Die Kamera zeigt mir ja, wie ich Blenden und Verschlußzeiten kombinieren muß, d. h. ich dreh so lange am Rad, bis nichts mehr blinkt, wobei wir ja nun schon beim Thema sind: Ich hab leider (noch) überhaupt keine Ahnung, welche Blende in Verbindung mit welcher Verschlußzeit, ich glaub das sollte ich mal auswendig lernen
Ich hab die Kamera so nach oben gebeugt, daß ich mich auf den Boden setzen mußte, um im Sucher zu erkennen, ob die Türme ganz drauf sind, kein schlechtes Bild... mitten aufm Marktplatz am Boden sitzend... LOL
Der Film war ein ISO 100 von DM. Ich weiß im Moment noch nicht, welche Filme man besser nehmen sollte...