Hallo,
ich war gestern nochmal in der Aroma Kaffeebar, um aus dem einen Bild, das ich hier mal gezeigt habe, eine Serie zu machen.
Da habe ich mich auch nochmal mit dem Chef unterhalten. Es sieht so aus, als könnte ich im der Kaffeebar einige der BIlder (oder die gesamte Seire?) ausstellen. Ist aber alles noch sehr vage.
Jetzt hab ich ein Problem. Wenn man ausstellt, muss man Rahmen. Selbstverständlich mit Passepartout. Abgezogen wird auf Adox/Forte Polygrade Warmtone 24x30, Lithprints. Das Bild selbst hat 20x20.
Jetzt weiß ich nicht, wies mit schönen Passepartouts in der größe aussieht. Am liebsten wäre mir ein nicht quadratisches Passepartout/Rahmen. Da wirds aber fertig mit den richtigen Maßen wenig geben, oder? Und schneiden lassen kostet nochmal extra, blöderweise.
Grundsätzlich: Wo finde ich möglichst günstig das richtige? Wenn ihr euch das Bild anschaut (http://www.flickr.com/photos/krokus69s/2334761824/ - ich glaube das Original ist noch etwas grünstichiger), das es schon gibt, was würde euch zum Thema Rahmen so einfallen?
Ich will gleich in die Duka, deshalb werd ich wohl so oder so das 20x20 durchziehen. Außer jemand sagt schnell was anderes.
Grüße,
Christoph