Hi Horst,
hatt' grad erst Zeit, mal den Threat zu lesen und - ich bin dabei
.
Die Frist von max. 2 Wochen finde ich gut. Nur 2 Tage oder ein WE können leicht daran scheitern, dass einem schnell was dazwischen kommt oder man einfach keine Gelegenheit für ein gutes Motiv hat. Wenn ich mir anschaue, wie wenig ich momentan in meiner knapp bemessenen Freizeit wegen privater Verpflichtungen zum Fotografieren komme (außer im Studio) und wie wenig attraktive Motive es in meinem Heimatort gibt
, würd ich lieber Zeit haben, mich mal auf's Mopped zu setzen und zu einem gescheiten Ziel zu fahren, wo ich ohnehin fotografieren würde und bei der Gelegenheit dann gleich die Projekt-Kamera mit einsetze.
Gruß
Sven
P.S. Hat die Minolta einen Belichtungsmesser ?? Sonst würd ich die EOS-1 mitnehmen und deren Spot zur Messung verwenden
P.P.S.: auch wenn die Entscheidung bereits gefallen ist, noch eine Anmerkung zum MF: es ist mit Sicherheit nicht schwer, einen Rollfilm einzulegen, aber ich hatte noch nie Gelegenheit, mich mal mit MF auseinander zu setzen. Und da würd ich ausgerechnet bei einem solchen Projekt ungern mit anfangen. Wär doch ärgerlich, wenn dabei aus Versehen Fotos verdorben würden. Daher freu ich mich über die KB-Entscheidung.