Hallo,
ich bin Valentino, aber werde meisten Tino genant. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Abitur an ein technisches Gymnasium in Karlsruhe(BW) gemacht. Mein Interessen gehen von der anlogen über digitale Fotografie bis hin zur neuesten Videotechniken wie z.B. DV und HDV. Ich fotografiere gerne in besonderen Lichtverhältnissen wie ihr in folgenden Thread sehen kann. Bis vor kurzem habe ich auch viel S/W fotografiert, aber meine Praktika hat den Geist aufgegeben. Zu meiner Ausrüstung gehören die Praktika, eine EOS 300, die neue Bridge Kamera R1 von Sony und nicht zu vergessen eine alte AGFA meiner Ur-Großmutter. Dazu kommt noch eine alte Super8 von Porst, eine D8 Camcorder und der HDV Camcorder HDR-HC1. Ach ich hab fast die alte Revueflex "E" vergessen, mit der habe ich bis jetzt noch keine Film geknipst, weil ich zum Gerät keine Anleitung habe und angst habe etwas falsch zu machen. Mein Vorlieben liegen bei S/W und DIA, sonst fotografiere ich einfach wenn mir danach ist und dann alles was mir vor die Linse kommt.
Gruß
Valentino