Einen wunderschönen guten Abend zusammen!!
Also, ich bin das bereits von Phil angekündigte neue Mitgleid
Mein Name ist Moritz Phillip Valentin Böhm, kurz Moe..
Ich komme, genau wie Phil, aus Oldenburg in Niedersachsen, bin hier geboren und aufgewachsen
und gehe z.Z. auf das Gymnasium für Sozialpädagogik und Psychologie und dort wiederum in die elfte Klasse,
bin also 17Jahre jung..
Meine Hobbys sind unter anderem, wie bei wahrscheinlich jedem hier, die Fotographie. Außerdem höre ich sehr gerne Musik
und unternehme was mit Freunden und gehe mit diesen auch sehr gerne feiern, treibe zusätzlich Sport..
Auf dieses Forum gekommen bin ich eigentlich mehr oder weniger durch Phil, der sich hier anmeldete
und mir begeistert davon erzählte..
Und zur analogen Fotographie bin ich eigentlich auch zufällig gekommen, da in meinem Keller ungefär 6-8 Jahre lang eine
Canon F-401s lag, ein Erbstück meines Vaters durch seinen Onkel, nach welcher ich meinen Vater vor Kurzem fragte, welcher sie mir dann aushändigte ;)
Da ich ein absoluter Frischling in Sachen analoger Fotographie bin, kann ich nur so viel sagen, dass ich als Objektive momentan
ein Weitwinkelobjektiv und ein Teleobjektiv mein eigen nennen kann, beide sind von Sigma, das war's dann aber auch schon wieder
mit meinem Wissenstand dazu..
Ach ja, als Blitzgerät dient mir noch das sogenannte Nikon Speedlight SB-24 und natürlich der eingebaute Blitz an meiner Kamera.
Das war's soweit erst mal zu meiner Beschreibung, für Interessierte häng ich hier nochaml ein Foto von mir an, nich meckern, is momentan das einzige aktuelle analoge Bild was von mir vorhanden ist und leider ein wenig verwackelt da es ein Freund von mir in meinem Garten machte, aber bei nem digitalen hätt ich hier bestimmt eins auf den Deckel bekommen ;P
Gut gut, da ich wie gesagt ein absoluter Neuling bin, hoffe ich, dass ich hier brauchbare Erfahrungen sammeln und mich somit in der analogen Fotographie gut steigern kann, da es hier ja wie ich so mitbekommen habe, einige alte und erfahrene Hasen gibt ;)
Liebe Grüße und auf gute "Zusammenarbeit",
Moe