Aus, aus, aus, das Spiel ist aaauuuuuuuus.....! Oder so ähnlich.
Schade. War 'ne tolle Zeit, die ich mit den anderen Ausstellern zusammen verbringen durfte. Auch der Schlusstag am Samstag hatte so seinen Höhepunkt: Bernd hat mir seine neuen Arbeiten gezeigt, u.a. auch seine Geranienknospen. Wenn man das Original gesehen hat, dann erst weis man , was an Qualität durch den scan alles verlorengeht. Nicht nur dieses Werk, auch die anderen neuen sind umwerfend. Ich denke, dass er sie nach und nach im Forum zeigen wird - macht Euch auf etwas gefasst, ich jedenfalls hielt sie ehrfürchtig in der Hand.
Getoppt wurde das samstägliche Treffen jedoch in einem Murrhardter Cafe. Ich sag nur Käsesahnetorte - und dies in verschiedenen Varianten.
Für ein neues event stehe ich als Mit-Organisator und Aussteller gerne zur Verfügung. Nur denke ich, dass wir einen anderen Ausstellungsort uns suchen und auch ein verändertes Rahmenprogramm (Vernissage) anbieten sollten. Eine zweite Auflage in Murrhardt ist für mich nicht unbedingt erstrebenswert, weil wir sie immer an dieser jetzt beendeten Ausstellung messen werden. Das wird enorm schwer werden, hier etwas vergleichbares nochmals neu zu starten.
Möchte jedoch den Ausstellern empfehlen, dieses Foyer für eine Einzelausstellung weiterhin in Erinnerung zu behalten. Herr Matti wäre sofort bereit.
Vielen Dank an alle Mit-Aussteller, die Zeit und Geld geopfert haben, damit diese sehenswerte Ausstellung überhaupt erst zustande kommen konnte.
Gruß Wolfgang