Hi Mike !!
Freut mich zu hören, dass Du jetzt auch im "Geschäft" bist . Eine eigene Dunkelkammer ist wirklich was tolles, das konsequente Ende des Weges einer Fotoverarbeitung. Mit der von Dir aufgezählten Ausstattung bist Du wirklich für jeden Zweck gerüstet !!
Ob das Fotopapier noch zu gebrauchen ist, musst Du einfach mal testen. Das was ich bei meiner Duka dabei hatte, lag auch schon etwas länger mit der Ausrüstung auf dem kalten Dachboden, ist aber trotzdem noch 1a in Ordnung und lässt sich gut verwenden. Eine gewisse Lagerzeit scheint dem Fotopapier nicht zu schaden, zumal meines noch OVP war.
Wie ich hast Du also auch einen Farbmischkopf. Ich kann mich allerdings bislang nicht damit anfreunden, die Gradationen für Multigrade-Papier über die Farbkopfeinstellungen anzupassen, und mache das lieber mit den Multigrade-Filtern in der Filterschublade. Ist für mich einfacher. Ein Tip dazu: die meisten Anbieter verkaufen nur Ilford Multigrade-Filter, kosten so um die 26 €. Bei Brenner bekommst Du aber auch noch andere Multigrade-Filter (sind im Katalog gleich neben denen von Ilford abgebildet), die kosten nur die Hälfte, funzen aber sehr gut. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Falls Du also auch lieber mit Filtern als mit dem umständlichen Einstellen des Farbkopfes arbeitest...
Ich bin schon gespannt auf Deine ersten Prints, vielleicht bringst Du ja mal was mit zur Revier-Exkursion.
Viel Spaß bei der Panscherei !!
Gruß
Sven