In Antwort auf:
hab zwar so einen ähnlichen Bauch, kann aber bei Schwangerschaft trotzdem nicht viel mitreden
Wie war das ?? Es wird ein kleiner Elefant, der Rüssel guckt schon raus ??
In Antwort auf:
Ein Mann hätte da wohl nur die schöne Rundungen im Kopf...
Ich gebe zu, ein Mann geht wohl anders an dieses Thema heran, trotzdem kenne ich sehr gute Aufnahmen von Schwangeren, die von männlichen Vertretern dieser Zunft gemacht wurden. Denn auch diese können sehr ästhetische Aufnahmen machen, und....
In Antwort auf:
Deshalb sollten solche Bilder auch nur von Frauen, oder besser von Müttern, gemacht werden.
...deshalb würde ich mich ebenfalls gerne mal an diesem Aufnahmebereichen versuchen !!
@ Isi,die erste Aufnahme ist wirklich stark. Die Perspektive sehr ungewöhnlich, wie man das von Dir oft kennt, das Spiel mit der selektiven Schärfe rundum gelungen, die Aufnahme bekommt dadurch etwas traumhaftes. Sehr schön.
Die zweite Aufnahme lässt zwar nicht auf eine Schwangerschaft schließen, ist als Aktaufnahme aber eine Wucht. Man kann einiges angedeutet sehen, ohne dass man es - durch die fehlende Schärfe - klar erkennen kann. Dafür ist das Gesicht des Models umso schöner und klarer dargestellt, auch hier begeistert mich die Perspektive und der Bildanschnitt.
Bild 3 ist wieder rundum gelungen, der Blick des Betrachters wird durch den knappen Schärfebereich und durch die sehr geschickt eingebrachten Tücher gelungen auf die Kurven der Schwangerschaft geleitet. Perspektive ähnlich der, die ich auch so liebe und häufiger einsetze.
Eine Top-Arbeit, die Du hier präsentiert hast
.
Gruß
Sven