Hallo Leute
@ anTon
pass auf mit dem Mietvertrag wenn du das Studio auch mal weitervermieten willst. Wird schnell ne gewerbliche Nutzung (zumindest in D)
Also da habe ich mich auch schon erkundet,solange ich einen Betrag von 350.- Euro im Monat nicht überschreite und das netto ist es kein Gewerbe.
highkey ist keine Frage der Wandfarbe :-)
Na siehst Du ich muss noch viel lernen,aber es wird schon werden.Jetzt arbeite ich ja bei einem Fotografen,und da saug ich dann das neue Wissen sehr gierig auf.
@ Horst
ich überleg gerade ob ich Nach Österreich auswandere.
Machen wie es Udo Jürgens gesungen hat ( Ich war noch niemals in New York ... )
Könnte auch sagen: "Ich geh geschwind mal Zigaretten holen"!
In diesem Sinne: "Ich sah noch niemals Wien bei Nacht .... )
Zuerst einmal der Gedanke an sich ist ja lustig,doch Wien bei Nacht ist auch nicht so Atem beraubend.Und Zigaretten holen lohnt sich auch nicht. :-)
@ Grisu
Also das mit der Wohnung ist auch in Graz so ein Problem,auch hier sind die preise weit über der Realität.Ich selber bezahle für 37m² 340.- Euro kalt.Doch es handelt sich hier um eine Kellerwohnung die als solche nicht mehr Vermietet werden darf,und von daher ist es so billig.
@ so jetzt allgemein
Ich war jetzt gerade beim Fotohändler meines Vertrauens um mich so mal auf dem gebraucht markt um zusehen,und siehe da ich fand einen Durst labrador 1000 samt einem 150er Rodenstock sechs Linser Objektiv um 190.-Euro damit habe ich endlich einen Vergrößerer für 4 X 5 inch.Und diesen Monat ist mein taschengeld aufgebraucht,schade würde gerne noch mehr kaufen gehen :-(
L.G.
Dietmar