@: Gibt es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (ich wollte mit Mann und Kids kommen...)?
Hab Dir von Anfang an eine Übernachtungsmöglichkeit im Wochenendhaus meines Bekannten angeboten (Abbildung im thread 'Murrhardt wir kommen'), wo auch Biggi mit Sohn, der Bernd und ich Platz finden.
Für Dich gäb es ein 4-Bett-Zimmer, Biggi mit Sohn ein Zwei-Bett-Zimmer, Bernd im Wohnraum auf LUMA und ich auf der Couch.
Hartmut wird mit WOMO anreisen und ich könnte mir vorstellen, dass es da ebenfalls noch eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe, wenn man ihn lieb fragen wird.
Wie ich bereits geschrieben habe, stelle ich 12 Bilder unterschiedlicher Größe aus, gerahmt in Alu-Rahmen (natur oder schwarz)mit Passe-Partout. Horst hat auch schon bekannt gegeben, wieviel er ausstellen wird und Bernd entscheidet wie er geschrieben hat vor Ort und wird 25 Bilder gerahmt (Rahmen 30*40) mitbringen, die er thematisch gruppiert, sich aber noch nicht sicher ist, ob er alle zeigen wird.
Anton bringt fünf Bilder.
Die Bilder können natürlich zum Verkauf angeboten werden. Es ist jedoch sinnvoll, wenn jeder Teilnehmer eine Preisliste anfertigt, die in einem gemeinsamen Ordner ausgelegt wird. Meine Preise variieren zwischen € 150.-- und € 350.--.
Im Übrigen fänd ich es gut, wenn die Aussteller sich auch in der Präsentation unterscheiden. Das macht eine solche Gemeinschaftsausttellung einfach noch ein wenig interessanter.