Also jetzt immer mit der Ruhe... es ist für mich absolut unverständlich wie Erwachsene Menschen sich wegen jedem sich bietenden Anlass hier an den Kragen gehen... Ich kann sehr gut verstehen das verschiedene Meinungen auch unterschiedliche Emotionen hervorrufen. Wir sind hier eine Forum was unterschiedliche Meinungen hat und auch diskutiert - ich setzte aber voraus das das ganze in einem anständigen Ton abläuft. Wer auf ein bestimmtes Thema keine Lust mehr hat wird nicht gezwungen etwas dazu zu schreiben auch ich habe mich schon aus dem einen oder anderen Thema heraus gehalten.
In Antwort auf:
wie fühlt man sich als Mittelpunkt eines Wettbewerbes der dem Fotografen Lob und vieleicht einen Preis einbringt, wenn man sich abends hungrig unter seine stinkenden Decken verkriecht und mit Glück einen einigermaßen trockenen Platz ergattert hat?
Stimmt da gebe ich dir Recht. Merkwürdig ist nur das viele Bilder aus Kriesengebieten mit Preisen überhäuft werden und das von der gesammten Profiliga... - AIDS, Hungernöte, Terrorismus usw. nur warum schreit da niemand? Als ein Feuerwehrmann ein Mädchen aus dem World Trade Center geholt hat und das ganze für ein Werbeplakat herhalten musste - wo waren da die Menschen die geschrien haben? Niemand hat gemeckert - auch nicht bei einem Bild was ein verhungertes Kind gezeigt hat und im Hintergrund der Geier sitzt... Bilder die mich betroffen machen und wachrütteln. Ich mache mich nicht lustig über solche Menschen, ich ergötze mich auch nicht an deren Leid - nein, ich denke darüber nach wie man helfen kann, was alles falsch läuft in unserer Welt.
In diesem Sinne, ich sehe keinen Grund diesen Beitrag bis jetzt zu schliessen nur weil es den einen passt und den anderen nicht. Jedem seine Meinung und das einzige was zählt ist das sie in einem anständige Ton geäussert wird - soviel Respekt sollte man schon den anderen Mitgliedern in einer Community zu gestehen.
Gruß mike