Hi Mike,
ich bin völlig begeistert. Wieder einmal mehr kann ich verstehen, warum Du Dir für diesen Zoo die Jahreskarte geleistet hast. Das ist ja eine Wucht, was die da inszeniert haben. Wie Stefan schon schrieb, nichts lässt darauf vermuten, dass diese Aufnahmen nicht in Deinem letzten Urlaub entstanden sind - wenn Du sie als solche herzeigen würdest, würdest Du alle damit natzen.
Alle 3 Aufnahmen gefallen mir sehr gut, diese satten Farben, die Brillianz - wirklich gut gemacht. Insbesonder bei der ersten Aufnahme hattest Du die Kontraste ideal im Griff, in den Felsen rechts ist tatsächlich noch genug Zeichnung.
Einen minimal körnigen Eindruck hab ich wenn überhaupt nur von der dritten Aufnahme im Bereich des Himmels, allerdings ist das wohl kein Korn, sondern Bildrauschen. Ich hab gestern wieder 2 SW-Filme mit meinem CanoScan digitalisiert, und entweder ich werde mit den Ergebnissen der Scan's immer kritischer, oder mein Scanner wird schlechter , unter anderem hab ich auch häufiger besagtes Bildrauschen, das nicht immer die Wiedergabe von Korn sein kann. Wird einfach Zeit, dass ich einen Diascanner bekomme . Deine Scan's sind hingegen gelungen !!
Ciao Sven