Für alle angemeldeten Teilnehmer des großen Usertreffens: bitte bis Donnerstag, 15.03.2007, zurückmelden !!
Hallo,
ich habe gründlich nach einer geeigneten Ferienwohnung bzw. nach einem geeigneten Ferienhaus in Würzburg gesucht, bislang aber nichts gefunden.
Nun habe ich eine Pension mitten im Stadtzentrum gefunden. Hier habe ich bis Donnerstag 2 Mehrbett- und 5 Einzelzimmer "zurücklegen lassen". Schaut Euch bitte mal die Pension an und sagt mir, was ihr davon haltet:
http://www.pension-siegel.com/LageV.htm
Die Kosten beliefen sich auf 31,00 € inkl. Frühstück pro Nacht und Person. Ich habe dem Gastwirt der Pension zugesagt, mich bis Donnerstag, den 15.03.2007, bei ihm zurückzumelden. Daher würde ich mich um freuen, wenn sich jeder der zum Usertreffen Angemeldeten an dieser Stelle kurz zurückmelden würde, ob die Unterkunft so in Ordnung ist. Ich würde sie dann für uns buchen.
Zudem bräuchte ich von Wolfgang und Roland nochmal die Bestätigung, dass sie tatsächlich erst ab Samstag dazu kommen können - sonst hätten Sie ein Problem, von Freitag auf Samstag dort zu nächtigen, wenn ich die entsprechenden Zimmer erst ab Samstag ordere.
Gruß
Sven