Guten morgen,
so, ich habe grade nochmal mit dem Gastwirt telefoniert. Wir können 7 Einzelzimmer bekommen, die beiden anderen sind voraussichtlich leider belegt. Wenn Mike also damit einverstanden wäre, müsste er sich mit mir tatsächlich ein Mehrbettzimmer teilen. Aber ich schnarche wirklich nicht . Außer jemand anderes würde sich das Mehrbettzimmer gern mit einem anderen teilen...
Ich habe die Zimmer dann soweit reserviert, damit uns die nicht mehr genommen werden können .
Frühstück ist grundsätzlich von 8:00 - 9:30 Uhr, man kann aber ggfs. auch hier individuell etwas vereinbaren.
Den Aufenthaltsraum bekommen wir Samstag abend, auch der eine oder andere hinzukommende Fotograf (Hartmut, Klaus,...) wäre kein Problem, das macht dem Gastwirt nix aus. Material (Leinwände, Diaprojektoren) muss wie erwartet mitgebracht werden, da nicht ohne weiteres vorhanden.
Mit den Zimmerschlüsseln hat man gleichzeitig einen Schlüssel zur Haustür, man kann also (insbesondere auch nachts) kommen und gehen, wann man mag.
Wegen der Anreise: der Wirt meinte, er wäre immer um die Mittagszeit nicht zu erreichen, daher bat er darum, dass zumindest einer vor Mittag eintrifft.
@ Mike
ginge das mit dem Mehrbettzimmer okay ??
Ich wollte hier im Ruhrgebiet wenn möglich morgens losfahren, damit ich so ab Mittags in Würzburg bin. Dann wäre das auch kein Problem mit dem Schlüssel. Wäre das für Dich in Ordnung, oder möchtest Du erst später los ??
Gruß
Sven