Hi Anton,
mit diesen Aufnahmen hast du auch von mir wieder Lob verdient . Insbesondere die ersten beiden Aufnahmen bestechen durch ihre Natürlichkeit, man merkt dem Model an, dass es sich vor der Kamera bzw. vor DEINER Kamera sehr wohl gefühlt hat.
Normalerweise tendiere ich dazu, bei Akt ganz auf Schmuck zu verzichten, aber in diesem Fall ergänzt die Halskette die Aufnahmen noch und wertet sie auf. Die Posen sind in beiden Fällen natürlich wirkend und für dieses Model optimal.
Die dritte Aufnahme sticht mal ganz aus der Bettserie heraus und ist mal was ganz anderes. So wirkt das Model auf mich wie ein Bond-Girl, gut in Szene gesetzt. Das Model könnte etwas ernster gucken, ist aber Geschmackssache. Allerdings ist oben etwas viel Luft, hier würde ich die Aufnahme auf jeden Fall beschneiden !! Die kühle Waffe wirkt gut als inhaltlicher Kontrast zur weichen Haut. Aber die Waffe selbst ist Geschmackssache . So ein nostalgisches Ding... ich habe ähnliche Projekte im Hinterkopf, bei mir wird es aber eine mächtigere Wumme, eher was in Richtung Magnum oder Double Eagle . Oder halt ein Schnellfeuergewehr .
Lass Dich hiervon aber nicht irritieren. Eine gute Serie hast du hier präsentiert.
Gruß
Sven