Okay - netter Thread, da mache ich auch mal mit...
Ich bin Jahrgang 1966, somit 40 Jahre alt und studierter Wirtschafts-Informatiker.
Meine Broetchen verdiene ich bei der Sparkassen-Versicherung in Stuttgart im Bereich Grundsatz Sachversicherungen und bin hier verantwortlich fuer den Sachversicherungsteil des Aussendienst-Informationssystems.
In Zeiten von Fusionen und Kooperationen spielt sich ein grossr Teil meiner Arbeit derzeit auch in Mannheim, Muenster (Westf.) und neuerdings in Koeln ab, so dass mir leider im Moment sehr wenig Zeit fuer mein Privatleben und mein liebstes Hobby, die Fotografie, bleibt.
Seit 14 Jahren lebe ich mit meiner Freundin zusammen - bisher (gewollt) ohne Kinder
Meine liebste Beschaeftigung neben der Fotografie ist einfach "draussensein" - ob zu Fuss, mit dem Mountainbike, auf dem Motorrad oder unterwegs mit meinem 18 Jahre alten VW-Bus. Gluecklicherweise laesst sich das alles prima mit dem "Bildermachen" verbinden.
Mein neuestes "Projekt" - ich moechte einmal in meinem Leben zu Fuss quer durch Europa laufen - natuerlich nicht auf einmal
!!! Wir werden in diesem Jahr beginnen und Irland von Kerry nach Dublin durchqueren (ca. 600km). weiter solls dann in den naechsten Jahren gehen ueber England, Belgien, Holland, Deutschland, Tschechien, blablabla, bis ans schwarze Meer nach Bulgarien.... Damit ist fuer Unterhaltung fuer die naechsten Jahre gesorgt - vielleicht wird sogar irgendwann ein Bildband daraus
Gegen ein Glaeslein Rot- oder Weisswein habe ich auch noch nie etwas gehabt, im Regal stehen ca. 20 verschiedene Singlemalts und mein Bier braue ich selbst.... (wenn die Zeit dazu da ist)
So, das muss reichen fuer's Erste
Viele Gruesse
Holger