Früh morgens im Zoo, der Nebel hat sich noch nicht richtig aufgelöst, alle Tiere sind noch richtig entspannt, keine hektischen Zoobesucher die mit ihren Kindern und kleinen Digischubsern das Gelände in eine lärmende Irrenanstalt verwandeln... herrlich!
Freunde, an so einem Tag sitze ich gerne im Zoo bei einer guten Tasse Kaffee nebst Zigarette und lasse den ganzen Stress aus der vergangenen Woche an mir runterrutschen
.
Der Zoo entfaltet gerade früh morgens die herrlichste Stimmung und ist für mich immer wieder ein Anlaufpunkt zum ausruhen. Meist spaziere ich dann gemütlich mit meiner Kamera und Stativ durch den Zoo und lasse es mir gut gehen. Anderntags nehme ich mir ein bestimmtes Hauptthema vor - dieses mal sollte es die Afrikanische Welt sein insbesondere die schönen Aufbauten die einem das richtige Gefühl vermitteln sollen und es bei mir auch immer wieder schaffen. Einige Bilder habe ich euch ja schon gezeigt. Hier möchte ich euch die schönen Aufbauten zeigen die sich gleich am Eingang zum afrikanischen Thema erstrecken...
Canon EOS 3, Sigma 28-135, Ilford FP+4, Orangefilter
Entwickelt in ID11, 8:30, Neagtivscann
Gruß mike