Die Kamera ist am Mittwoch Abend bei mir eingetroffen - und wir haben pures Glück, dass es sie noch gibt. Der seltendämliche Bote von Hermes hätte sie fast auf dem Gewissen gehabt. Wir haben seit Jahren eine Abstellgenehmigung für die Garage, aber nein, er musste unbedingt klingeln. Meine Frau war zufällig im Haus, konnte aber wegen unserem Kind nicht öffnen. Nun, der Hermes-Fuzzi hat dann im Briefkasten eine Karte hinterlassen, dass er das Paket in der Blauen Mülltonne (Altpapier) deponiert habe!!!
Hätte meine Frau nicht mitbekommen, dass der Hermes-Typ dagewesen wäre, hätten wir den Briefkasten erst am Donnerstag mittags oder abends kontrolliert - und Donnerstag vormittags kam die Müllentsorgung u.a. für die Altpapiertonne!!! Dann wäre die Kamera endgültig verloren gewesen. So aber konnte ich sie noch rechtzeitig retten. Eine fette Beschwerde wird dennoch am Wochenende an Hermes gehen.
Ich muss nun mal schauen, wann ich das nächste Mal dazu komme, eine Kamera in die Hand zu nehmen, hoffe aber, dass es nicht so lange dauern wird, bis ich sie weiterschicken kann.