... die Anfänge von diesem Projekt !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich, dachte da nicht an "selektieren", im Sinne, was ist "gut", oder was ist"schlecht".
Auch soll dies kein Wettbewerb sein . Es gibt auch keine "Preise" dafür.
Wollte, ich einen Wettbewerb, dann melde ich mich an der Volkshochschule in der betreffenden "Sparte" an und ich bin dabie. Darum geht es nicht.
Ich, dachte so, wie beim "ersten mal" ! ( damals analog).
Am Schluss, werden die Bilder "hoocheladen, mit Name und Titel, des Motivs .
Diejenigen ( nur diese), die an diesem Projekt teilgenommen haben, dürfen dann auswählen, welches ( ihre eigene Meinung) das beste , schönste ist.
Dann müßte ich noch mal mit "Mike" reden, ob er dann dieses "Foto", als Foto, des Monats einstellen könnte.
Mehr ist da nicht dran.
Ist doch irgendwie nicht schwer !
Herzlichst Horst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Jochen !
... gerade bei Dir, hätte ich gedacht, dass Du dabei sein würdest .
Überleg es Dir nochmal !
Lg Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... soeben mit "Mike" telefoniert.
Es wäre von seiner Seite kein Problem, dieses "Foto", als : " Foto des Monats" einzustellen Mit "Titel" und Name des " Photographen" ( ... ja;- ... mit "ph" ) :-)
Lg Horst
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
O.K. ! dann soll es so laufen, wie von "Euch" gewünscht.
Ob es dann ein: " Bild des Monats" geben wird ????
Schönen Sonntag !
Lg Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------