Zitat von HenningH im Beitrag #6
Da müsste mal ordentlich tapeziert werden.
Boah, wie fies!!! Da sind wir nach einem halben Jahr Renovierung erst vor ein paar Monaten fertig mit dem Raum geworden. Und Tapezieren können Jana und ich ganz toll!!!
Das Problem liegt eher an der puckeligen Wand darunter
, Altbau halt, der Raum war früher mal eine Küche. Aber 1600 EUR für den Malermeister, nur um den Raum vollständig zu verputzen und zu grundieren, war uns dann für ein Gästezimmer, dass vermutlich nur einmal jährlich von Gästen genutzt wird, einfach zu viel ...
Zitat von HenningH im Beitrag #6
Warum liegt das linke Kissen?
Ja, das blöde Kissen ... damit hast du völlig recht! Das ärgert mich auch wie Sau. Leider reichen meine Photoshop-Kenntnisse nicht aus, um da ein korrekt stehendes Kissen fotorealistisch reinzuretuschieren. Beim Shooting selbst ist es mir leider nicht aufgefallen.
Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #7
P.S. Ihr Gesichtsausdruck wirkt hier nicht glücklich, eher etwas gestresst, auf jeden Fall sehr ernst. Für ein Portrait ausbaufähig, in diesem Kontext hier aber so nicht richtig gefällig.
Leider ihr Standardgesichtsausdruck, sobald ich die Kamera hob. Wir haben viel geflaxt, gelacht und geplaudert, aber sobald die Kamera kam, ging sie in ihr "Model-Gesicht" über, das war ihr "nicht abzugewöhnen" ... Du hast recht, es führt eher zu Distanz, als verlockend zu wirken ...