Mooin!
Da ich jetz schon öfters hier im Forum unterwegs war und immer sehr hilfreiche Beiträge gefunden habe, hoffe ich dass ihr mir auch bei meiner eigenen Frage gut helfen könnt!
Ich würde gerne einige meiner Fotos von verschiedenen Urlauben in verschiedenen Jahren (seit 2012) ausdrucken und in meinem Haus präsentieren bzw. einige auch verschenken.
Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage, welche Fotoservices das beste Preis/Leistungsverhältnis und denn besten Sercvice haben...
Nun hat man sich als moderner Fotograf natürlich auch schon im Internet schlau gemacht, Seiten besucht und Preise verglichen. Nur weiß man halt vorher nicht so richtig, welche dieser Anbieter tatsächlich gute Qualität für den Preis liefern und welche schwarze Schafe sind.
Deswegen würde ich euch bitten, zu den Angeboten, die ich rausgesucht habe ein paar Meonungen abzugeben wenn ihr könnt!
Als erstes dachte ich, dass ich es mal beim A..i versuchen könnte, weil der ja eigentlich immer gute Qualität hat und auch sehr nahe liegt.
Dann, für die Poster, dachte ich an P......ack. Das sind ja schließlich die Profis, und werden wohl bessere Quali hinbringen als Aldi?! Nur ne Vermutung
Zu guter letzt für die Präsentation der Bilder Rah........t. Zu denen konnte ich nicht viel finden, auch die Preise sind nicht die billigsten. Aber mir gefallen einige von deren Sachen einnfach ziemlich gut.
Naja, wie gesagt, das ist nur mal ne erste Liste. Wenn ihr andere Anregungen habt und mir diese mitteilen würdet, wäre ich euch auf jeden Fall sehr dankbar!
Liebe Grüße
Dominic