Danke an Alle, die sich hier geäußert haben.
Ich vermute mal, dass die PHP-Version des Rechner-Scripts nicht mehr ganz aktuell ist und wenn es so ist, wie Namir schreibt, wird das Ganze wohl einschlafen. Schade drum, denn die verlinkten Datenblätter sind eben doch etwas umständlicher.
Ich hab´s ja schon erwähnt, dass ich die richtige Zeit gefunden habe (anhand eben der Datenblätter) und die Ergebnisse sind soweit okay.
Die Beiträge auf www.fotografie-in-schwarz-weiss.de/ sind sehr interessant und wenn ausreichend Zeit vorhanden ist, werde ich die auch durchackern. Allerdings bin ich kein so großer Experimentator. Wenn ich die Lösung einmal gefunden habe, bleibe ich dann auch dabei.
Den Tmax-Entwickler hab ich hier im Ansatz, weil in der EOS-3 ausschließlich Tmaxe durchgezogen werden und die Deltas von Illford, welche ja ebenfalls Flachkristaller sind, kurble ich durch meine Lochkamera (die waren mal reichlich Beifang). Die haben also identische Zeiten zum Kodak und gut ist´s.
Schön wäre es eben nur, wenn so ein feines Tool, wie das hier besprochene nicht einfach stirbt, denn sicher gibt es da draußen noch Andere, denen es helfen könnte. Naja, wir werden es ja sehen, was da nun wird.
Nochmal ein großes Dankeschön an die Beteiligten und allen eine gute Zeit.