Also bevor Du das Ding mir oder irgendjemandem schickst:
Messe zuvor (ohne Netzteil) deinen Farbkopf auf Durchgang durch. Also am besten direkt am Kabel. Vielleicht ist die Lampe kaputt oder das Kabel oder irgendeine vesteckte Sicherung (kenne den Kopf nicht).
Dann wäre nämlich dein Netzteil eventuell okay und der Fehler liegt woanders.
Dann checke wie gesagt nochmal alle Sicherungen am Netzteil, vor allem die im Lampenkreis.
Es könnte ja sein, dass Deine Lampe kaputtgegangen ist und eine Sicherung "mitgenommen" hat.
Gerade bei alten Geräten, die kürzlich transportiert wurden, verrecken die Lampen meist sehr schnell. Eine lang gebrauchte Glühwendel verträgt keine Erschütterungen.
Zitat
Einen Ersatztrafo kann man auch wickeln lassen oder einen vergleichbaren einbaun.
Boah, nee. Soviel Aufwand wäre es mir nicht wert. Außerdem kennst Du die genauen Daten des Trafos nicht, es sei denn die stehen am Trafo direkt dran. Auch derjenige der den neu wickelt, braucht diese Informationen. Da die Regelung ja auch Unterspannung im Netz ausgleichen soll, muss der Trafo bei 240V Netzspannung eigentlich mehr als 24V bringen. Sonst kann die Elektronik ja nichts nach oben hin ausgleichen.
Zitat
Die letzte möglichkeit sehe ich noch einen Lampentrafo kaufen und einen 12V PC Lüfter einbaun. (Gefällt mir nicht)
Das kannst Du vergessen. Wir reden hier von 24V. Der Lüfter sollte also auch 24V haben, wenn ich nicht irre.
Im schlimmsten Fall würde ich auf diese ganze Regelung verzichten und entweder einen einfachen Trafo 24V unstabilisiert nehmen oder ich würde mir ein starkes Schaltnetzteil 24V bersorgen und den Vergrößerer daran betreiben.
Gruß
Joachim