Zitat von Daniel im Beitrag #2
Kann es sein, daß da irgendetwas in der Mechanik nicht so gleitet, wie es soll, und man das vielleicht mit Abschmieren korrigieren könnte? Oder Korrosion innerhalb der Mechanik, an der irgendetwas hängenbleibt?
Die sieht von innen aus wie neu und Schmierfett gehört da meiner Meinung an keine Stelle.
Zitat von franz1111 im Beitrag #3
Erwischt
Jochen was machst du denn da? Ich glaub das ist Bastel!
Hast du nicht mehrfach gesagt das du froh bist das bei uns nicht so viele Bastelanleitungen gibt wie in anderen Foren.
Das es genug verbasteltes Zeug in der Bucht gibt und man die Leute nicht noch ermutigen soll.
Für was gibt es einen Fachmann der 3 Jahre in die Lehre gehen muß. Deine Worte!
Oh nein. Ich bastel da nicht dran rum. Ich hab' die aufgemacht, um den Fehler zu finden. Und wenn einer schreibt "ja, kenne ich, zieh nur mal die 3. Schraube von links an" dann ist das das Äußerste. Wenn jemand das kennt und es ist mehr, dann kann er sie zum Basteln haben. Und wenn jemand weiß, daß dazu ein nicht mehr vorhandenes Ersatzteil nötig ist, dann könnte ich mich vielleicht zu sowas hinreißen lassen
http://www.amazon.de/Ganz-sch%C3%B6n-zer...n/dp/3848006634Auf jeden Fall kann ich eventuell der Eigentümerin sagen, was damit ist.
Und wenn ich wirklich daranrumbasteln würde und es würde nicht klappen, dann würde ich sie keinesfalls in der Bucht verscherbeln.
Übrigens funktioniert sie jetzt erst mal klaglos, nachdem ich die Bodenplatte wieder angeschraubt habe. Vielleicht hatte die Kamera ja wirklich nur 'ne Schraube locker. Nun ist erst mal ein Testfilm drin, dann melde ich mich wieder.