Hallo Jochen.
Beide Bilder sehen konzentriert und kraftvoll aus, genau wie das Einsatzgebiet Deiner Tampen.
Deine Idee zur Serie finde ich gut. An der Ausstellungs-Umsetzung wird es aber hapern.
Man kommt sehr schlecht an solche Ausstellungsflächen mit guten Besuchern heran.
Wer Ausstellungsflächen sucht, der geh mal durch seinen Ort und schaut sich die Geschäftslokale/Schaufenster,
in denen wenig ausgestellt ist.
Das könnte dann DEINE Ausstellung werden.
Oft haben kleine Banken und z.B. kleine Rea-Zentren solche überlangen leere Schaufenster.
Da frag mal.
6 Monate hatte ich mal so ein 5-Meter Schaufenster mit 30x40cm Bilder in 40x50cm Rahmen bestückt.
Die Beleuchtung war abends mehr als miess. Sie kam nicht von oben, sonder von hinten.
Für abendliche Bummler kein Hingucker.
Rückmeldungen? Keine.
Dann hatte ich 3 Jahre für 3 Wechselbilder ne 3-Meter abseitsgelegene Wand in einer Bank.
Für mein Ego war das sehr gut. Rückmeldungen 2, aber die Bank war happy über die Abwechselung der Tapetenoberfläche.
Ich hätte einen Jahreskalender 13x18 für 5 - 10 € mit Echtbildern herausgeben können, den hätten sie gerne vertrieben.
Irgendwann habe ich die private Ausstellerei (in meiner Sturm und Drangzeit) dann aufgegeben.
Einmal im Jahr ne Ausstellung vom Fotoclub reicht mir.
Gruss Berthold