Uii, da hat sich ja richtig was getan in der Woche meiner Abwesenheit vom Netz. Bin gerade erst zurückgekehrt von einer Reise. Danke für die Anregungen, Tipps und Kommentare!
Da ich diese Kompaktkamera sicher nicht als das Kernstück meiner Ausrüstung sehe, sondern einfach nur mal antesten wollte, ob die Bildqualität dieser "Knipse" tatsächlich der einer KB-Spiegelreflexkamera nahe kommt, werde ich natürlich auch nicht traurig sein, wenn ich damit nicht so hantieren kann, wie mit "richtigen" Kameras.
Öffnen und sie näher untersuchen kann ich sie gerade nicht, denn sie liegt im Handschuhfach meines Autos mit einem angefangenen Film. Hol ich aber nach. Versprochen.
Wie bereits gesagt, eine Woche war ich nicht im Netz und hab mich statt dessen in einer traumhaften Gegend in Norwegen herumgetrieben und mir einen "Wolf" fotografiert. Mal sehen, ob was Schönes dabei ist. Es kann allerdings noch ein paar Wochen dauern, so wie ich den Entwicklungsservice hier kenne. Ihr werdet es ja dann schon merken.
Grüße
Peter