So, das wäre mir doch fast entfallen; das Fazit steht noch aus.
Leider suchten wieder sehr wenig Verkäufer die ehemalige Kamerastadt heim. Waren die Börsen im Kulturpalast und auch noch im Verkehrsmuseum richtig große Veranstaltungen, wo auch die Industrie mit aktuellem Gerät und auch mit Serviceleistungen wie (gratis) Sensorreinigungen aufwartete, so war auch diese Börse wie schon zuletzt sehr klein und übersichtlich.
Streckenweise war reichlich Publikum vor Ort; so richtig viel Umsatz schienen die Verkäufer aber nicht gemacht zu haben.
Natürlich waren auch wieder etliche Leute da, die ihre "Schätze" ankaufen lassen wollten, welchen die Enttäuschung ob der niedrigen Ankaufspreise dann auch anzusehen war.
Kurzum, es war eine Veranstaltung mit schon familiären Charakter, das gab wiederum Raum für Gespräche; interessante Exponate waren natürlich auch zu sehen...nein, verschenkte Zeit war es auf gar keinen Fall.
Ich hoffe auf das nächste Jahr.
VG
Holger
P.S. Die Bilder entstanden diesmal wieder standesgemäß analog () (allerdings schnell vom Miniabzug und mit Krümeln wie ich grad sehe ), diesmal mit dem Contax-Nachbau Kiew.