Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #7
Mir fehlt die Lesbarkeit der Flaschenetiketten.
Ja, die fehlt mir am Bildschirm auch. Aber so isses nu ma, und das ist auch gut so, wenn ich in diesem Zusammenhang mal unseren OB zitieren darf.
So behält auch hier der Abzug die Nase vorn.
Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #7
So sagt mir das Bild zu wenig, außer einer hübschen Sammlung alter Flaschen
Mehr ist auch nicht im Angebot. Ich schaffe schlichte fotografische Abbilder, keine Konzeptkunst.
Zitat von Volker Warbende im Beitrag #9
Unter dem Aspekt des Grafischen finde ich das Bild fast gut.
Mir fehlt dann aber etwas die konsequente Ausarbeitung (s. Anhang)
OK,OK, ist jetzt nicht gerade ein abfotografiertes Plakat, ich geb's ja zu. Das hebe ich mir dann für mein Spätwerk auf.
Zitat von Volker Warbende im Beitrag #9
Was soll uns der Titel sagen, ist hier die Frage.
Nichts. Das ist hier die Antwort.
Das Foto steht für sich. Titel gibt's bei mir NUR, weil die Titelzeile gefüllt sein will. Weshalb ein Foto auch hier so und da so betitelt sein kann. Manchmal dient er immerhin dazu, Fragen aufzuwerfen.
DAS ist dann ganz gut.
Zitat von konicafan im Beitrag #10
Vielleicht liegt's daran, das Zonengabi, hier besser als Sputnik bekannt, dort rausgeflogen ist,
und nicht mehr Mitglied des VKDFV ist. Vielleicht aber auch daran, das man sinnleere Bilder nicht länger aufheben will?
Es liegt DARAN, daß ich alle meine Fotos dort gelöscht habe, bevor ich mich HABE RAUSSCHMEISSEN LASSEN! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Im Übrigen war ich niemals Mitglied dieses jämmerlichen Vereins. Bitte keine falschen Behauptungen.