Ja, das hab ich auch schon gelesen, die T-Reihe verwendet FD-Objektive und die EOS EF-Objektive. Ich hab nur jetzt sooft von einem gewissen EEE-Problem bei den T 90 gelesen, daß ich überlegt habe, ob meine beiden Objektive es wert sind, daß man trotzdem bei der T 90 bleibt oder dann doch alles neu im EOS - System anschafft. Ich habe zusätzlich zum T 60 - Gehäuse ein Blitzgerät Speedlite 200E , ein Objektiv Soligor C/D Zoom + Macro 28-80 mm 1:33-45 und ein Objektiv Canon FD 50 mm 1: 1.8. Ich hab keine Ahnung, wieweit das alles im Vergleich zu anderen Gerätschaften taugt, aber ich vermute, es war damals alles relativ günstig zu haben, weil ich die Kamera schon zu Schulzeiten oder kurz danach bekommen habe, und deshalb war das bestimmt nichts Großartiges.
Ich hab mir einen neuen Film gekauft (man, die sind aber teuer geworden!) und will erst mal die Kamera und Objektive testen, weil ich gar keine Ahnung habe, wie gut das noch im Schuß ist. Die Kamera lag jetzt gut 6 Jahre ungebraucht im Schrank. Ich hab sogar noch einen angefangenen alten Film drin, muß mal schauen, ob man da trotz des abgelaufenen Entwicklungsdatums noch was draus machen lassen kann.