Zitat von Thomas 55 im Beitrag #12
Zitat von Blende 11 im Beitrag #8
http://www2.benanza.de/reisen/laender/re...en_02.11.03.htm
Interessant und lebendig geschrieben - eine Anregung für Phantasie und Geist. Du solltest Dich als Autor bei Outdoor und sonstigen Wildlife Zeitschriften bewerben - Deine plastischen Schilderungen des abbrennenden Hauses passen auch in diese Richtung.
Danke für die Blumen, Thomas. Das hab ich schon alles hinter mir. Solche Sachen laufen auf freiberuflicher Basis und sind eher was für nebenbei.
Die großen Zeitschriften wollten mich nicht. Zwei Kanuberichte hab ich in der Kanu-Sport veröffentlicht. Der dritte war schon fertig und eingereicht. Nachdem der verantwortliche Redakteur ihn zwar dankend angenommen und abgesegnet, aber nach einem Jahr immer noch nicht in Druck gegeben hatte, hab ich ihn dann stinksauer wieder zurück gezogen. Verarschen kann ich mich alleine, haben wir früher immer im Ruhrpott gesagt. Seitdem ist Funkstille mit diesem Verlag.
Hätte aber nichts gegen Auftragsarbeiten. Vielleicht sucht irgendwer ja noch so jemanden wie mich. Obwohl......mittlerweile glaube ich, da kommt nix mehr.
Grüße
Peter