Hallo, also hier noch ein paar Worte von mir zu diesem Thema. Wie Sven ja bereits schon gesagt hat sieht es derzeit im Team so aus das wir nicht mehr so häufig bzw. aktiv am Forum und seinen Beiträgen unterwegs und beteiligt sind. Sven hat hier schon erwähnt das es berufliche sowie private Veränderungen sind die es leider nicht hergeben im gleichen massen wie früher im Forum aktiv zu sein. Auch bei Andreas hat sich beruflich einiges getan. Bei mir hat sich zwar beruflich nicht viel geändert aber ich bereite mich gerade auf eine Weiterbildung vor und auch Familiär hat sich leider einiges getan was die Forumbeteiligung schon seit längeren bzw. die Pflege/Moderation erschwert. Im Moment läuft es bei mir so das ich versuche soviel wie möglich hier im Forum mitzulesen... aber meist ist es so das ich auf Zuruf einschreite bzw. ein genaueres Auge auf Beiträge werfe.
Ich denke wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen wie es in Zukunft mit der Moderation im Forum weitergeht - wir besprechen das mal in einer engen Runde und werden hier bestimmt eine Lösung finden,
Euch vielen Dank für euer Feedback und einen schönen Sonntag mit hoffentlich guten Wetter zum Fotografieren ^^
Gruß mike