Jetzt muss ich aber doch mal meine Lebensgefährtin, Jana, lobend erwähnen. Samstag abend hat sie ein klasse Essen gekocht:
- Schweinefiletscheiben, in der Pfanne richtig cross gebraten, innen saftig, aber nicht blutig
- Kartoffelscheiben (mit Schale), mit einer Öl-/Gewürzmarinade bestrichen im Ofen, außen knusprig gebacken; für sich selbst noch mit Käse überbacken, womit ich aber nichts anfangen kann
- frische grüne Bohnen, ummantelt mit Schwarzwälder Schinken, ebenfalls aus dem Ofen
- und last but not least mit Öl-/Gewürzmarinade bestrichene Cherrytomaten, die ebenfalls aus dem Ofen kamen.
Einfach klasse, ein Essen, wie es Weihnachten würdig gewesen wäre. Als Nachtisch gab es dann noch Magnum-Eiskonfekt.
Da muss sogar ich als Fast-Food-Nicht-Ablehner sagen, einfach klasse. Super lecker, und bestimmt auch was für Feinschmecker. Da kommt McDoof dann doch nicht mit
Ciao Sven (der nachher seine Freundin nach IKEA begleitet und als Belohnung eines dieser billigen, aber total leckeren IKEA-Hot-Dogs bekommt *freu)
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)