Warum alle 3 Bilder unscharf sind bzw. die Schärfe nicht dort ist, wo sie m.E. hingehört, erschließt sich mir nicht. Beim 1. und 2. ist mir oben zu viel Luft mit Unruhe stiftenden Bäumen und bei allen dreien gefällt mir das Licht nicht. Von Regen sehe ich nichts. Mir ist das zu sehr abfotografiert, und es fehlt das gewisse Etwas um daraus interessante Bilder zu machen. Z.B. Regenglanz im Gegenlicht. Und es fehlt technisch einfach die Grundqualität. "Lomo" isses auch nich, und angesichts der verwendeten Kameras wohl auch nicht gewollt. Das dritte mit den ausgebrannten Lichtern gefällt mir dabei noch am besten, das ist ausbaufähig mit bewusst hartem Kontrast.
Lass dich von meiner harten Kritik aber bitte nicht abschrecken. Die Motive sind ja bei dir in der Nähe und damit optimale Kandidaten für gezielte Verbesserungen. Oder du findest es so wie es ist genau richtig. Kann ja sein.
Mein Geschmack ist ja nicht der Nabel der Welt, aber hier mal ein ähnliches Motiv und wie ich es umgesetzt habe:
der kalte Hauch des Todes ....
LG Reinhold