Hallo.
also meine Welt ist im Augenblick überhaupt nicht in Ordnung. Nachdem ich Jahre lang mit Win 2000 und Firefox gearbeitet habe, virenfrei, wechselte ich zu nem fast neuen Rechner mit Win XP Prof. Firefox kam natürlich auch darauf. Neueste Version. Gestern ist er endgültig von der Platte geflogen. Ich habe mir Ungeziefer an Land gezogen, betrifft Firefox und Google. Immer wenn ich google bekomme ich nicht die Seiten die ich angezeigt haben will, sondern werde umgeleitet auf irgenwelche Schundseiten.
Habe Firefox deinstalliert, alle Daten gelöscht, neuinstalliert, xmal. Das geht eine Zeitlang gut, dann ist er wieder da. Natürlich ist da irgendwo in der Registry ein Vermerk, aber welcher ist es, Win XP ist ein unübersichtliches System. Antivirenprogis finden nix, Symantec stellt zwar ein Tool zur verfügung, leider startet der Rechner danach nicht mehr, Blue Screen.
Mit anderen Browsern passiert nix. Da funktioniert Google einwandfrei.
Habe mir jetzt Avant runtergezogen, läuft schnell und setzt auf dem IE auf. Bis jetzt keine Viren.
Ich such mal weiter. Aber wenn ich die Zeit bezahlt bekommen würde von Billy, die ich wegen seinem Mist verplempere,
dann wär ich Millionär und nicht er.
Gruß
Michael