Zitat von bilderknipser
Kein wirklich gutes Bild ....
Jochen, was ist das, "ein wirklich gutes Bild", wie definierst Du das und ist die Definition allgemein gültig?
Außerdem hat hier niemand, wirklich niemand, gesagt/geschrieben, dass er sich mit den Bildern, den ihn interessieren, nicht gedanklich auseinandersetzt. Es mag sein, dass Du anders vorselektierst oder es anders benennst, aber auch Du wirst Dir nicht jedes Bild (s.u.) interessiert anschauen, es wird da schon einen Auslöser geben, warum gerade jenes und jenes eben nicht intensiver betrachtet wird.
Zitat von bilderknipser
.... Zum Glück bietet Köln dem an guten Bildern Interessierten in Galerien, Museen und Ausstellungen ein breites Spektrum an guter Fotografie. Von den diversen Fotoforen, wo ich mich rumtreibe, ist dieses hier das einzige, wo ich überhaupt noch Bilder ansehe.
Sei froh, dass Du die Möglichkeit hast, Bilder die Du interessant und gut findes, Dir in Köln anschauen kannst.
Jochen, manchmal bis Du sehr pauschal in Deinen Aussagen. Deklariere es besser als Deine persönliche Meinung.
Für mich gilt der Grundsatz:
meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv
Gruß Volker