Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da hast du prinzipiell vollkommen recht. Aber ich bin halt "armer" Student. Wenn es danach ginge hätte ich einfach eine gewartete A-1, die auch noch aussieht wie geleckt, bei Ebay für 250 Euro kaufen können. Stattdessen hat sich eine sehr gute Gelegenheit bei den Kleinanzeigen mit zwei Objektiven (28/2,8 und 50/1,4) ergeben.
Aber so geht es jetzt halt auch. Sie löst prima aus und klingt auch normal (und ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt ...). Ich werd mir noch neue Dichtungen bestellen, die einbauen und meine A-1 ist so gut wie neu. Sie hat zwar ein, zwei Kratzer am Gehäuse, aber Wayne interessiert's? Dann muss man sich wenigstens nicht ärgern, sobald man selbst welche rein macht.
Nebenbei: weiß jemand ob die Einstellscheiben der A-1 mit denen anderer Kameras identisch sind? Ich meine die anderen Canon's der A-Serie wären ja logisch. Wie sieht es mit der T-90 oder so aus? Die gibt es massenhaft bei Ebay. Die der A-Serie selbst scheinen weniger verbreitet zu sein.