Zitat von wwelti
Muß ich mal sondieren. Für Locations wäre ich auch immer zu haben
Ja, die Hutzelstraße liegt im nördlichen Teil des Odenwalds, zwischen der Kuralpe (Passhöhe, von da führt eine prima Passstraße nach Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße hinab) und Frankenhausen. Die Hutzelstraße führt über die Neutscher Höhe von wo man einen Blick bis Frankfurt hat. Allerdings stehen dort auch ein paar große Windräder herum. Von dort kann man dann nach Oberbeerbach in das Beerbachtal fahren. Von dort kann man dann zur Burg Frankenstein fahren (zunächst Richtung Niederbeerbach und dann etwas versteckt und recht steil auf einem engen kurvigen Fahrweg). Oder man fährt von Oberbeerbach das Wuzelbachtal nach Wurzelbach und Schmalbeerbach hinab. Das ist eines dieser engen Täler mit braunen Kühen von dem ich sprach. Oder man fährt von der Kuralpe (Anfang der Hutzelstraße) auf einem engen Fahrweg zum Felsberg hoch. Dort liegt ja auch das Felsenmeer.
OK, das wären meine Locations, die sich auf jeden Fall auch fürs Radlfahren lohnen: Hutzelstraße, Oberbeerbach, Burg Frankenstein, Wurzelbachtal, Felsberg mit Felsenmeer.
Thomas