Hallo Friedhelm!
Ja, wenn 7 Minuten draufsteht, müßte dann mein obiger Vorschlag für A49 in etwa richtig sein (ich hatte allerdings damals das westdeutsche Pendant Atomal verwendet), auch für Mikrodol-X dürfte es passen, dh. es wäre wohl vor 20 Jahren so gewesen. Ich schätze mal in Rodinal kommt bei 1+25 wohl so 6 Minuten hin, ich habe allerdings in Rodinal bloß den Foto 65 entwickelt, ob der Foto 250 sich gleich verhält weiß ich nicht. Ich habe das Experimentieren mit dem 250er schnell aufgegeben, der war mir wirklich zu körnig, ich glaube bei mir liegen auch noch so 5-6 Filme von diesem Typ.
Ich weiß jetzt nicht, wie der Film gelagert wurde, allerdings ist wahrscheinlich ca. die Hälfte der Empfindlichkeit jetzt weg, dazu könnte er flacher geworden sein. Vielleicht solltest Du die Zeiten um 20% verlängern, allerdings steilen die Svemas bei Überentwicklung auch schnell zum quasi Strichfilm auf.
Noch einen Hinweis am Rande: Da die Filme sehr dickschichtig und emulsionsmäßig mehr oder weniger auf dem technischen Stand der 40er Jahre sind, geben sie viel Silber an den Fixierer ab (deshalb nicht zu extrem ausreizen, sonst kann de Archivfestigkeit anderer Materialien leiden) und brauchen eine ordentliche Wässerung (20-30 Minuten fließend ist das Mindeste).