Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß die 675 nicht die Größe der PX625 hat, sondern die einer SR44 - also kleiner ist. Dann brauchst Du auf jeden Fall noch einen "mechanischen Adapter". Den kann man sich mit etwas Plastik natürlich leicht selbst "basteln". Ich habe die in der Canonett benutzt, und da brauchte ich keinen Adapter, weil man da die Batterie mit der Schmalseite reinsteckt und das Fach grob gesagt T-förmig ist. Funktionieren tut die einwandfrei. Sie soll einmal geöffnet bis zu 1/2 Jahr halten, aber ich habe sie vorsichtshalber schon früher gewechselt. Die versagt nämlich abrupt ihren Dienst, und da hilft auch eine Ersatzbatterie nur bedingt, weil die nicht sofort nach dem Öffnen einsatzbereit ist. Sehr praktisch ist der Klebepunkt mit dem kleinen Anfasser. Den habe ich oben auf die Kamera geklebt, und mit dem Anfasser als "Uhrzeiger" mir den nächten Wechsel anzeigen lassen.
Ein 60er Pack ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wären ja für 15 Jahre. Ich weiß nicht, ob die und die Kamera so lange durchhalten. Die gibt es doch auch für um die 2-4 Euro im 6er Blisterpack.
Gruß
Jochen